Kategorie: Neues

  • Putzpower von goodgrip.info

    Beim Training gibt es jetzt keine Gripprobleme mehr, dank den Bürsten von goodgrip.info. Danke für eure Unterstützung!

  • Sachen für unterwegs

    Sachen für Unterwegs (SFU) ist der Outdoorausrüster in Hannover und Braunschweig. Gerade wenn es um’s Klettern geht werdet ihr hier kompetente Ansprechpartner finden. Die Schuhauswahl ist super und auch sonst gibt es alles was das Kletterherz begehrt. Ich freue sehr mich über die Unterstützung von SFU!

  • Hospitation Nationalkader

    Hospitation Nationalkader

    Vergangenes Wochenende hatte ich die Chance, als Trainer bei einem Workshop des Deutschen Bouldernationalkaders dabei zu sein. Von dem Training, das von Nationaltrainer Udo Neumann geleitet wurde, konnte ich mir ein paar interessante Aspekte abschauen. Zum Beispiel das kreative Aufwärmprogramm, dass sehr spaßig aussah und nicht nur die Muskeln sondern auch das Köpfchen ansprach. Ich…